Minggu, 24 Juni 2018

Erkennen, 7 Symptome von Nasopharynxkrebs

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-tarutung-beli-disini-aja/

Erkennen, 7 Symptome von Nasopharynxkrebs

 

Nasopharyngealer Krebs oder Nasenkrebs entsteht durch die Entwicklung von Krebszellen im Nasopharynx hinter der Nasenhöhle und über der Mundhöhle. Nasopharyngealer Krebs wird auch als Guangdong Krebs bezeichnet, da viele Bewohner in Guangdong, China, an dieser Krankheit leiden. Kopf und Hals Onkologe Professor Zhang Feng von Modern Cancer Hospital Guangzhou sagte im Vergleich zu Frauen, Patienten mit Nasen-Rachen-Krebs mehr, aber mit einem Verhältnis von 2,63: ​​1. Nasopharynxkarzinom ausgedrückt Prof. Zhang hat sieben Symptome. Alles, was? "" Zuerst sind geschwollene Lymphknoten im Nacken. Weil im Nasopharynx viele Lymphknoten. So ist die Ausbreitung zu den Lymphknoten am Hals schneller. 60-80% der Patienten verspüren eine Ausbreitung in den Lymphknoten im Nacken ", sagte Prof. Zhang.

Daher betonte er, wenn es ein Feld gibt, ist eine Schwellung oder Knoten im Nacken ist nicht nur ein Hinweis auf Lymphknoten-Krebs, aber es könnte Nasen-Rachen-Krebs, der sich ausgebreitet hat. Das zweite Symptom ist Nasenbluten. Wenn Nasenbluten in mehr als einem Monat mit anderen Symptomen von Nasen-Rachen-Krebs auftreten, sollten Sie wachsamer sein. Prof. Zhang sagte am Rande des Ersten ASEAN Academic Forum über minimal invasive Therapie zur Behandlung von Tumoren gehalten von der Academic Committee of Invasive Tumors und moderne Cancer Hospital Guangzhou im Ayodya Resort, Bali, und schrieb am Montag (13/4/2015) As der Tumor wächst, die Nase wird blockiert. Darüber hinaus kann Tumorwachstum im Nasopharynx auch zu Hörstörungen (Tinnitus) führen. Höheres Gehör kann Taubheit lindern. Der Grund, die Nasenhöhle und der Hörbereich sind eng miteinander verbunden, da ein Verbindungskanal vorhanden ist. Lesen Sie auch: Ria Irawan Idap Krebs Lymphknoten Stage 3, Was ist das? "Zum Beispiel, wenn die verstopfte Nase des Hörens summte. Derefter, når tumoren presser på hovedområdet kan füråsake hovedpine. Andere Symptome sterben in den letzten Jahren in der Form von schade aan craniale Nerven omdat rond de nasale caviteit zijn er nervus aandoeningen dat wanneer de depressieve Tumor schade veroorzaakt aan de omringende Nerven. Diese Bedingung beeinflusst auch das Sehen, wie z. B. eine Geisterbildansicht. Diese sieben Symptome sind bei Nasopharynxkarzinomen im Frühstadium häufig. Wenn Sie Metastasen haben, breitet sich auf die Knochen, Lunge oder Leber aus. Eine frühzeitige Diagnose von Krebs kann durch Entnahme von Proben durch eine Biopsie erfolgen, um den Typ des malignen Tumors zu bestimmen oder nicht. Um das Stadium von Krebs zu überprüfen, eine Röntgenuntersuchung, CT-Scan oder MRI gemacht ", erklärte Prof. Zhang. Für die Behandlung von Nasopharynxkrebs wird gesagt, dass Prof. Zhang vom Stadium des Krebses abhängt. Im Allgemeinen werden Strahlentherapie, Chemotherapie, Chirurgie, Biotherapie oder minimal-invasive Behandlung durchgeführt. Wenn sie in den frühen Stadien behandelt werden, können Patienten mehr als 5 Jahre und eine Wiederholungsrate von 20-30% überleben. Im Wiederholungsfall kann es noch behandelt werden. Bei einer Strahlentherapie wird diese Methode fünfmal pro Woche und zwei Tage nach der Erholung durchgeführt. In der Zwischenzeit wird eine Chemotherapie durchgeführt, dh eine Induktions-Chemotherapie (2 Wochen vor der Strahlentherapie) für 2 Zyklen und es gibt eine "Ruhezeit" von 2-3 Wochen. "Målet er bei reddere størrelsen på kræft og s radioterapi til bei dræbe cancerceller. Wenn kein Ergebnis der Strahlentherapie getan wird, adjuvante Chemotherapie. Wenn es Endstadium ist, verlieren die Patienten im Allgemeinen bereits den Geist und das Selbstvertrauen. Es könnte durch die Anwesenheit von Biotherapie und minimal-invasiven Verfahren verbessert werden ", sagte Prof. Zhang. Lesen Sie auch: Hals gestanzt nach Krebs durch Rauchen verursacht

(rdn / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar